Um seinen Fernseher stilgerecht unterzubringen, hat Loewe zwei Lösungen auf den Markt gebracht, die optisch sehr gut zur Geltung kommen.
Loewe Fernseher in den Größen 32 bis 46 Zoll sollen sich mit dem Loewe Wall Stand Flex wie eine Skulptur an die Wand lehnen können. Die Geräte sollen an dem aus gebürsteten Aluminium bestehende Stand frei in der Höhe montierbar und im Bereich -10° bis +2° in der Neigung einstellbar sein. Damit verspricht Loewe eine optimale Sicht auf den Bildschirm in jeder Höhe. Damit kein „Kabelsalat“ entsteht, wurden die Kabel im Wall Stand Flex integriert. Als Befestigung wurden die VESA Size Adapter neu gestaltet und sind dazu lieferbar.
Die Loewe Racks sollen durch durchdachte Funktionalität überzeugen. Ein Luftzirkulations-System soll für die optimale Belüftung der im Rack untergebrachten Elektronik sorgen. Mit einer drehbaren Halterung soll der Fernseher links, mittig oder rechts positioniert werden können. Der im Rack verborgene Stereo- bzw. Centerspeaker soll sich so montieren lassen, dass die ideale Ausrichtung von Bild und Ton immer garantiert ist. Eine problemlose Befestigung des Fernsehers an der Wand über dem Rack soll die geschlossene Deckplatte des Recks ermöglichen.
Eine indirekte Hintergrundbeleuchtung und bei einigen Modellen eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung sollen beste Lichtverhältnisse bieten.
Die Racks sollen genug Platz für Subwoofer, Sound Projector, Stereo- oder Centerspeaker, BluRay Player und für CD‘s und DVD‘s bieten. Durch die Fernbedienung sollen sämtliche Geräte in verdeckten Zustand angesteuert werden können.
Durch eine optional erhältliche Rückwandabdeckung und der Kabelführung sollen die Racks auch frei im Raum aufgestellt werden können.
Die Loewe Racks sehen optisch zeitlos-elegant aus und sollen hochwertig verarbeitet sein. Die sichtbaren Oberflächen sollen mit einer Dreischicht-Lackierung veredelt und per Hand in bis zu zwölf Durchgängen hochglanzpoliert sein. Erhältlich sind die Loewe Racks in den Farben Chromsilber, Schwarz, Hochglanz und Weiß Hochglanz.