
Im Wiener Metropol sorgten gestern The Untouchables wieder für Highlights für alle fortgeschrittenen Rock´n´Roll und Blues-Brother-Fans.
Spätestens bei „See you later alligator“ war das Publikum wieder überzeugt, dass da eine der besten österreichischen Show- und Live-Bands auf der Bühne stand.
J.B. Rabitsch, Little Willie „The King“ Graf, Frank „Radio“ Griebaum, Ulli „Guitar“ Winter und Herbert „Apache“ Novacek ließen die „Rolling Sixties“ wiederauferstehen und rockten sich gekonnt durch den Abend.
Als optischer Aufputz kam Kurzbesuch aus London für einen gemeinsamen Song vorbei und Gerhard Parisi, der Mick Jagger aus Favoriten, gratulierte auf seine Weise.
Boogie Piano Weltmeister Hannes Jaric tobte sich zum 26-Jahre-Jubiläum der Untouchables am Keyboard aus und die Blues-, Soul- und Gospel-Sängerin Betty Semper zeigte wieder einmal, wie schön eine Stimme klingen kann.
Zum Abschluss gab es für das enthusiastische Publikum noch eine kleine A-Cappella-Einlage als Betthupferl und die Hoffnung auf ein baldiges Wiederhören.