Vax Air und Vax Zen sollen mit beeindruckender Leistung überzeugen.
[aartikel]B007BA8K1S:left:semprevitacom-21[/aartikel]Der Vax Air soll mit seiner beutellosen Multicyclone-Technologie kraftvolle Saugleistung mit einem großen, zweienhalb Liter fassenden Staubbehälter und seinem leichten Gehäuse, mit einem Gewicht von gerade einmal 5,6 Kilogramm überzeugen.
Bei dem Vax Zen soll im Gegensatz die geringe Lautstärke des Gerätes die Konsumenten begeistern. Die Lautstärke dieses Multicyclone-Staubsaugers soll bei 74dB und somit unter den Werten vergleichbarer Modelle liegen. Trotz der geringen Lautstärke soll die Saugleistung dennoch nicht leiden müssen und auch das Volumen des Staubbehälters mit 2,6 Litern steht dem um nichts nach und sollte ihn für den Hausputz gut rüsten.
Für Haushalte mit Tieren soll besonders der Vax Zen Pet, durch seine Turbobürste und Mini-Turbobürste geeignet sein. Mit eben diesen Bürsten sollen Tierhaare mühelos entfernt werden können. Für die Reinigung von beispielsweise Teppichböden soll die Elektrobürste des Vax Zen Powered Head bestens geeignet sein.
Regelrechte Allzweckwaffen sollen die Modelle der Singelcyclone-Sauger Serie Vax Power und als Beutelsauger Vax Silence sein. Wobei die Geräte der Power Serie mit ihren 380 beziehungsweise 400 Watt Saugleistung an der Düse und einem Staubbehälter von bis zu vier Litern begeistern sollen. Besonders beeindruckend sollen die Beutelsauger der Silence Serie mit gerade einmal 65dB sein.
Die Modelle von Vax sollten im gut sortierten Fachhandel erhältlich sein.