Die uRage Reaper Maus mit Avago 3090-Chipsatz Optical-Gaming-Sensor von Hama
[aartikel]B005LB4WG6:left:semprevitacom-21[/aartikel]Zubehör ist genauso wichtig wie die Maschine an sich, denn was wäre ein Ego-Shooter ohne passender Ausrüstung. Mit der uRage Reaper von Hama soll man sich die passende Maus nach Hause holen können.
Die uRage Reaper soll dank des Avago 3090 und dem Optical-Gaming-Sensor eine wahre Zockermaus sein. Sie soll dem Spieler die Möglichkeit bieten exakt zu Steuern und dies auf nahezu fast allen Oberflächen. Der Spieler soll die Möglichkeit haben über eine Direktwahl-Taste die dpi-Einstellung von 900,1800, 2700 und 3500 sofort abzurufen. Ein LED soll über die aktuelle eingestellte Auflösung Auskunft geben. Die Curserbewegungen sollen aufgrund der 1000 HZ Polling Rate und den gleitfähigen Teflon-Füßen besonders exakt und flüssig sein.
Zur bestmöglichen Anpassung soll die sechs-Tasten-Maus über einsetzbare Gewichte verfügen, sodass der Schwerpunkt und das Gewicht eingestellt werden können sollen. Darüber hinaus sollen sich fümf Tasten an die persönlichen Vorlieben Anpassen lassen und integrierte Omron-Switches sollen eine lange Lebensdauer sicherstellen.
Blue-Illuminated-LEDs, eine Anti-Rutsch-Beschichtung und die beiliegende Gaming-Software mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten sollen die Ausstattung abrunden.
Die uRage Reaper Maus mit Avago 3090-Chipsatz von Hama soll zu einem unverbindlichem Preis von etwa € 50,- im Handel erhältlich sein.