Canon Desktop-Scanner für die Integration von Dokumenten in die Cloud und den Workflow.
[aartikel]B00BERCXVM:left:semprevitacom-21[/aartikel] Canon präsentiert mit dem Canon imageFormula DR-C120 einen kompakten und vielseitigen Desktop-Scanner. Auch soll ein leistungsstarkes Softwarepaket für eine einfache und auch zuverlässige Bearbeitung und Konvertierung von Dokumenten zur Verfügung stehen.
Der Scanner soll mit einer Farb-Scangeschwindigkeit von bis zu 20 Bildern pro Minute Simplex und 40 Bildern im Duplexverfahren, für produktive Arbeitsprozesse bieten. Der Dokumentenfeeder sollen eine hohe Flexibilität beim Scannen vieler Dokumententypen erlauben.
Bei der Verwendung der Folio-Modus-Funktion sollen bei Bedarf auch A3-Bögen gescannt werden dürfen. Optional soll die A4-Flachbett-Scaneinheit 101 von Canon angeschlossen werden können, wodurch sich Bücher und Zeitschriften scannen lassen sollen.
Der neue Scanner soll besonders leicht zu bedienen sein und so rasches Arbeiten ermöglichen. Routinevorgänge sollen per Knopfdruck am Scanner oder mittels der Software gestartet werden können.
Auch sollen Treiber und Plugins für die Cloud-Anbindung zur Verfügung stehen. Auch sollen dem Anwender des DR-C120 neue Verarbeitungsfunktionen Vorteile bieten. So soll der Scanner mit einem umfangreichen Paket an Software ausgestattet sein.
Der DR-C120 von Canon soll zu einem unverbindlichem Preis von € 498,- im Handel erhältlich sein.
[nggallery id=554]