Die Zuckerwatte Combo lädt ein „Komm ein bisschen mit nach Italien“

zuckerwattecombo_logo_fGanz im trashig-legendären Stil der 50er/60er lädt die Zuckerwatte Combo auf eine musikalische Zeitreise in die gute alte Schlagerwelt von anno dazumal.

Die Reise geht in eine Welt, wo Urlaub in Italien so exotisch war, wie heute eine Expedition mit dem Hundeschlitten zum Nordpol. Wo man mit dem Fahrrad zum nächsten Ziegelteich fuhr, das Transistorradio aufdrehte und im züchtigen Badeanzug vom Teeny-Weeny-Strandbikini träumte und Catharina Valente mit Tipi-tipi-tipso oder Vico Toriani südländisches Temperament verbreiteten und die Sehnsucht nach dem sonnigen Süden weckten. Wer wirklich ans Meer fuhr, hatte meist Kind, Kegel, Oma und die halbe Wohnungseinrichtung im und am Auto. Jeder Zöllner verdrehte schon beim Nahen des Gefährts die Augen und winkte die Fahrzeuge durch. Wenn er doch einmal kontrollierte, dauerte es bis zum halben Urlaub, um wieder alles verstaut zu haben.

Katharina Dorian, Antje Kohler und Markus Richter führen gesanglich, mit einem Augenzwinkern, durch die Schlagerrevue, Herbert Swoboda, Thomas Scherrer, Martin Treml und Herwig Wagner werden für die passende Instrumentenbegleitung sorgen.

Die Zuckerwattecombo
Komm ein bisschen mit nach Italien
Metropol
Metropoldi
ab 05.03.2013
um 20:00

www.wiener-metropol.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.