Die Frühling-/Sommerkollektion von bruno banani bringt heuer für Sie und Ihn kreative Designs und raffinierte Details, kombiniert mit außergewöhnlichen Schnittformen.
Um weibliche Reize ins perfekte Licht zu setzen präsentiert bruno banani für Dessous extravagante Alloverprints mit Schlangenhaut-Optik in Denim, Safran und Brown unterstreichen den Charakter. Spannende Farbkompositionen werden durch gedeckte Grau- und Grünvarianten bis hin zu kräftig leuchtenden Farbakzenten in Rot, Blau und Gelb aneinandergereihten „Oil Barrels“ im Old School-Style erzielt. Schriftzüge in Denim werten die einfarbigen Modelle in Weiß und Grün auf.
Modelle mit lässigem Graffiti-Drucken, Kombinationen aus klassischem Schwarz und Grau mit sonnigem Lime oder unifarbene Modelle in Grau bringen gebräunte Haut besonders gut zur Geltung. Spannende Farbakzente an Dekolleté und Bund werden mit Trägern und Applikationen in leuchtendem Grün oder mit zarter Spitze erzielt. Elegantes Schwarz wird mit raffinierten Herzdrucken in sommerlich leuchtenden Farben und mit gerüschten Abschlüssen aufgelockert.
Hauchfeine Streifendesigns in Orange- und Brauntönen mit floraler Spitze, lebendige Streifen in den unterschiedlichsten Farbkombinationen, funkelnde Schriftzüge in Silber auf strahlendem Fuchsia auf schwarzem Fond und sportive Hahnentrittmuster in Schwarz-Rosé wirken feminin und sexy. Ziernähte, Schleifen, Spitzenabschlüsse vollenden den raffinierten Look.
Die Modelle sind in einer großen Bandbreite an Schnittformen erhältlich. Mini- und String-Hipster, Racer, Bustier-Top, Bra-Top, Lingeriedress, Leggins sind genauso erhältlich wie klassische Modelle von Rio, String, Hipster, Hippanty, über Träger und Halbarmshirt, Träger- und Achseltop sowie Push up- und Schalen-BH. Damit sollte sichergestellt sein, dass Frau immer das passende Teil in ihrem Lieblingsschnitt aussuchen kann.
[nggallery id=560]
Für Männerunterwäsche sind Streifenlooks in allen Varianten weiter im Trend. Nicht nur schlicht-klassisch in dezenten Braun-, Grün-, Rottönen oder Schwarz, sondern auch in auffallend leuchtenden Farbkombinationen wie Pink, Blau, Gelb, Grün, Strawberry oder Safran werden sommerliche Akzente gesetzt. Schlangenhautoptik als Alloverprint, einfarbige Modell in Denim, Safran und Brown im Snake-Style, schwarz-weißes Hahnentrittdesign sowie Kästchen- oder Linienvarianten sorgen für modische Bandbreite. Aneinandergereihte Oil Barrels im Old School-Style, großflächige Graffiti-Drucke in Blau/Orange/Rot/Grün oder Grau/Grün mit Schwarz, kombiniert mit dezentem Grau-Melange, applizierte Schriftzüge aus braunem Lederimitat oder strahlende Prints sorgen für Abwechslung.
Halbtransparente Modelle aus Netzstruktur in Schwarz, Khaki und Türkis oder in Kästchen-Prägedruck in Matt-Glanz-Optik in Schwarz und Rot werden Modemutige ansprechen.
Für angenehmes Tragegefühl sollen weiche Materialen wie Polyamid, Micro Modal, Baumwolle, Viskose sowie Trevira-Polyester, kombiniert mit Elasthan bzw. Lycra sorgen. Die verschiedensten Schnittformen, von Hip- und Longshorts über Retro-Styles, Sportslips, Button Shorst bis zu String- und Tangamodelle stehen zur Verfügung. Kombiniert können die Teile mit verschiedenen Shirtformen, wie V-, Sport- oder Longshirt werden und bieten für jeden Mann sicher die passende underwear.
[nggallery id=561]
Auch die Bademode für Ihn bietet neben Streifen- und Karodesigns in Kombinationen von knalligem Grün bis Violett, leuchtendem Blau oder Rot, sowie Denim/Orange oder Grün/Pink Modelle mit horizontalen Blockstreifen in leuchtendem Weiß, sommerlichen Gelb, Orange und Rot oder in Green/Navy mit Türkis.
Großflächige Blumendrucke in Violett/Gelb oder Khaki/Türkis und atlantikblaue Blütenblätter, bi-elastisch gewebte Karos, kontrastreiche Halbkreise in Rot, Grün und Schwarz, bunt aneinandergereihte Strandhäuser in Orange, Blau, Grün, Gelb, Pink und Violett oder Muster in Schwarz/Weiß und Rot/Weiß bieten so manche optischen Hingucker.
Die Modelle sind aus Polyester oder Polyamid mit Elasthan gefertigt und in vielfältigen Schnittformen, wie Short, Hip-Short, Retro, Mini, Tanga bis hin zur Boxershort erhältlich.
[nggallery id=559]