Bosch Relaxx’x Pro Silence 66 und Bosch Runn‘n – Saugstark und leise

Bei Staubsaugern geht der Trend immer mehr zu beutellosen Modellen. Bosch folgt diesem Markttrend und brachte das Modell Relaxx‘x Pro Silence 66 und den kompakten Runn‘n auf den Markt.

[aartikel]B005I4QO7Q:left:semprevitacom-21[/aartikel]

Beide Modelle sollen mit SensorBagless Technology ausgestattet sein, die für hohen Luftdurchsatz, kraftvolle Reinigungsleistung, geringem Stromverbrauch und geringen Wartungsaufwand sorgen soll.

Der 1.200 Watt starke Bosch Relaxx‘x Pro Silence 66 soll die SensorBagless Technology mit einem integrierten Sensor kontinuierlich die Saugleistung des Systems überwachen. Sobald der Schwellwert unter das definierte Optimum fällt, wird, so Bosch, die Reinigung des Tiefenfilters in die Wege geleitet. Beim Bosch Relaxx‘x Pro Silence 66 soll das vollautomatische SelfClean System diese Aufgabe übernehmen. Bei dem Gerät soll durch die perfekte Abstimmung aller Komponenten des RobustAirSystems, das die gründliche Reinigungsleistung ermöglichen soll, die Niedrigst-Schwelle weiter gesenkt worden sein. In Verbindung mit der SilentClean Premium-Bodendüse soll das Sauggeräusch bei 66 dBA liegen.
Der Bosch Relaxx‘x Pro Silence 66 soll in der Farbe Schwarz zu einem UVP von 429,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Auch beim 1.400 Watt starke Bosch Runn‘n soll die SensorBagless Technology mit einem integrierten Sensor kontinuierlich die Saugleistung des Systems überwachen. Das EasyClean System soll die notwendige Reinigung anzeigen, die vom Nutzer vorzunehmen sein soll. Weiters soll der Runn‘n mit einer SilentClean Premium Düse ausgestattet sein. Mit seinen großen Heckrädern und seinem kompakten Design soll er wenig Stauraum beanspruchen.
Der Bosch Runn‘n soll in der Farbe Schwarz zu einem UVP von 299,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.bosch-hausgeraete.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.