Sony Walkman NWZ-W273 im Test

Freizeitspaß ohne störendes Kabel und auch Wasser ist kein Hindernis für Musikbegleitung.

[aartikel]B00AYAFW18:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mit dem wasserdichtem, kabellosem Walkman NWZ-W273 von Sony steht einem Musikgenuss beim Sport nichts mehr im Wege. Gleich ob man Laufen, Schwimmen oder Reiten bevorzugt, mit dem NWZ-W273 hat man seine Lieblings-Hits immer im Ohr.

Besonderes Highlight des Models ist der Umstand dass das gute Stück Wasserdicht ist und dies bis zu einer Tiefe von zwei Metern. Auch behindert einem kein Kabel in der Bewegungsfreiheit, sodass man sich ganz auf den Sport konzentrieren kann und zugleich die Musik genießen kann.

Die Leistung des Akkus ist mehr als ausreichend und auch das Hochladen der Titel konnte leichter nicht gehen. Durch die Einheit des Players mit den Kopfhörern läuft man auch nicht Gefahr bei Kleidungs- oder Ausrüstungsgegenständen hängen zu bleiben. Die Ohrpolster sind in unterschiedlichen Größen vorhanden, sodass man für sich die Passenden auswählen und den bestmöglichen Tragekomfort genießen kann.

Weiteres schönes Detail bei dem Sony Walkman NWZ-W273 ist der Umstand, dass man sich nach seinem Training auch unter der Dusche weiter an der Musik erfreuen kann. Bei einer Schnellladung von etwa drei Minuten soll der Akku bis zu sechzig Minuten und bei einer Vollladung bis zu acht Stunden für Musik sorgen.

Der Sony Walkman NWZ-W273 hat eine Kapazität von 4GB und ist in den Farben Schwarz, Blau und Weiß erhältlich. Auch überzeugt er durch sein geringes Gewicht von gerade einmal nur etwa 29 Gramm und einem anpassbarem Kopfband. Die Bedienung erfordert durch die „Größe“ der Tasten etwas Übung, geht dann aber leicht von der Hand.

Der Sony Walkman NWZ-W273 soll zu einem unverbindlichem Preis von € 79,90 im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.