Freunde für`s Leben von Nici

In der Wild Friends-Kollektion von NICI treffen zwei wilde Tiere aus Südafrika aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können und dank Nici dennoch bestens harmonieren.

[aartikel]B004SOWDEA:left:semprevitacom-21[/aartikel] Burt und Terence sind beste Freunde, die Freunde für`s Leben. Beide sollen gutmütige Vagabunden sein und geraten ständig in Schwierigkeiten. Aber sie halten zusammen wie Pech und Schwefel und sollen sich gegenseitig immer wieder rechtzeitig den Kopf aus der Schlinge ziehen.

Terence ist ein „Sunny Boy“, er ist ein Schlitzohr in jeglicher Hinsicht, aber mit seinem Charme und seiner Intelligenz schafft er es jedes Mal jeden, dem er begegnet, um den kleinen Finger zu wickeln. Der normalerweise gelassene und gutmütige Burt kann durchaus auch einmal explodieren und läuft dann mit dem Kopf gegen die Wand.

Und obwohl Burt und Terence auf den ersten Blick sehr verschieden sind, ergänzen sie sich dennoch perfekt und erleben eine Menge Abenteuer zusammen so der Hersteller.

Die beiden Freunde sind für jeden Spaß zu haben und erobern sicher ganz schnell die Herzen der Fangemeinde. Als Plüsch-Schlenker soll es die beiden Schwergewichte in verschiedenen Größen, Terence das Krokodil von 15 cm bis 80 cm und Burt das Nashorn sogar bis 120 cm geben.

Zudem soll ein kleiner Vogel, ein guter Freund der beiden, in 25 cm Schlenkerplüsch zu haben sein. Terence soll außerdem als liegendes Plüschkrokodil in den Größen 20, 30 und 50 cm erhältlich sein.

Ob als Plüschanhänger mit integrierter Tasche, als Bean Bag Schlüsselanhänger oder als kuscheliger MagNICI Magnet, Burt und Terence sollen immer mit von der Partie sein können.

Die Verarbeitung soll gewohnt hochwertig sein und das Design der NICI Wild Friends-Produkte naturgemäß aufwändig und einfach unwiderstehlich. So sollen zudem das beruhigende Gefühl vermittelt werden, sich und anderen etwas Gutes zu schenken.

[nggallery id=679]

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.