Bosch Flexidome IP corner 9000 MP – Scharfe Bilder auch in kritischen Umgebungen

Schlecht beleuchtete Eingänge oder Wartebereiche sind häufig Orte für Vandalismus. Um die Sicherheit von Nutzern dieser Bereiche zu erhöhen, wird die Videoüberwachung zu einem Präventivinstrument, das schnell einen Überblick verschaffen und gezielt genutzt werden kann, schnell zu reagieren.

Mit der 240 x 146 x 169 mm großen und 1840 g schweren Flexidome IP corner 9000 MP will Bosch Sicherheitssysteme eine adäquate Lösung bieten, die sich an vielen Orten mit erhöhtem Sicherheitsbedarf einsetzen lässt.
Die Kamera soll mit einem 1/2,7-Zoll-CMOS Sensor ausgerüstet sein und mit ihrer 1,5-Megapixel-Auflösung scharfe, klare Bilder auch in kritischen Umgebungen liefern können.
Die Flexidome IP corner 9000 MP soll für eine Betriebstemperatur von -10° C bis +50° C ausgerichtet, für eine Eckmontage geeignet sein und das Gehäuse soll durch sein robustes, geschlossenes und weitgehend abgeschirmtes Design Manipulationsversuche erschweren.
Mit ihrer Weitwinkeloptik und der Fischaugenlinse soll sie Bilder des kompletten Raumes, einschließlich des Bereiches direkt unter der Kamera, mit allen Ecken in detaillierter HD-Qualität erfassen. Dank integrierter Infrarot LED-Beleuchtung soll sie auch in nahezu völliger Dunkelheit verwertbare Bilder liefern, die Infrarotabdeckung soll bei 9 m liegen.
Um Speicherkosten zu reduzieren, soll die 9000 MP mit iDNR-Technologie ausgestattet sein, die die Übertragungsbandbreite und die Speicherkapazität um bis zu 50 % reduzieren soll, indem das Bildrauschen in statischen Szenen maximal unterdrückt wird.
Laut Bosch ist die Flexidome IP corner 9000 MP ONVIF-kompatibel und in das Bosch Video Management System BVMS, die IP-Rekorder der Bosch DIVAR-Familie sowie die Videomanagementlösungen anderer führender Anbieter integrierbar.

www.boschsecurity.de