Die Badewannenfamilie Arosa eignet sich besonders für kleine Badezimmer.
Dank ihrer asymmetrischen Form findet sie auch in Badezimmern Platz, die weit entfernt von großen Wellnesstempeln sind. Durch ihre platzsparenden Ecke lässt sich die komplette Bodenlänge ausschöpfen.
Nun wird die Reihe um die neue Arosa 160/90 erweitert, die Badevergnügen auf noch kleinerem Raum anbietet. Damit jeder Winkel ausgenutzt werden kann, soll es die Arosa 160/90 cm in rechter und linker Ausführung geben.
Neben der neuen 160/90 gehört die rückenstützende Monowanne Arosa ergo in den Maßen 170×75 und 180×80 zu der Familie.
Bei den Duowannen, die in den Größen 170×75, 180×80, 180×90 und 190×90 cm erhältlich sein sollen, wurden die Seitenwände fast senkrecht gestaltete und schaffen dadurch Platz für ein Planschen zu zweit.
Auch die Badewannenfamilie Arosa soll mit Whirlpool-Funktion oder Rückentherapie ausgestattet werden können. Alle Whirlpools und Badewannen mit Rückentherapie sollen standardmäßig mit repa-clean-protect Beschichtung versehen sein, die vor mikorbakteriellen Verunreinigungen schützen und diese neutralisieren soll. Zum Standard sollen auch Restwasserentleerung und Nachtrocknung gehören. Auch sollen die Whirlpools alle in Deutschland, Österreich und der Schweiz geltenden Schallnormen erfüllen.
Die Badewannenfamilie Arosa soll im guten Fachhandel erhältlich sein.
www.repabad.com