„Citytour“ – praktische Kamerataschen-Serie von Hama

Wer kennt das Dilemma nicht? Du bist den ganzen Tag unterwegs und willst deine kleine Digitalkamera immer „schussbereit“ haben.

Die Kamera immer in der Hand tragen ist mühsam und wenn die Kamera im Rucksack verstaut ist, sind die schönsten Schnappschüsse vorbei, bevor man die Kamera herausgekramt hat.
Hama bietet mit seiner Kamerataschen-Serie „Citytour“ eine praktische Lösung für dieses Problem.
Die in vier Größen erhältlichen Taschen sind nicht gleich als Kamerataschen erkennbar. Selbst die 19,5 x 7 x 14 cm große und 200 g leichte Kamera-Hüfttasche „Citytour 120“ soll mit zwei verstellbaren, herausnehmbaren Inneneinteilern aus Fleece ausgestattet sein.
Einen durch Reißverschluss erweiterteren Stauraum im Taschenboden und einen eingenähten Inneneinteiler aus weichem Fleece bietet die 400 g schwere und 21,5 x 7 x 16 cm große Kamera-Schultertasche „Citytour 130“.
Zwei verstellbare, herausnehmbare Inneneinteiler im herausnehmbaren Kamerafach aus weichem Fleece sorgen für mehr Komfort bei der 22 x 7 x 16 cm großen und 400 g schweren Kamera-Schultertasche „Citytour 140“. Die Citytour 140 kann sowohl als Rucksack als auch Schultertasche genutzt werden. Bei Bedarf fixiert eine Lasche am unteren Taschenrand den Mittelpunkt des Schultergurtes und verwandelt ihn so in zwei Rucksackgurte.
Die „Citytour 160“ ist mit ihren 27,5 x 10 x 18 cm Größe und einem Gewicht von 600 g die größte Kamera-Schultertasche dieser Serie. Auch sie besitzt ein herausnehmbares Kamerafach aus weichem Fleece und zwei verstellbare, herausnehmbare Inneneinteiler.
Die Schultertaschen Citytour 130, 140 und 160 sollen zusätzlich zu dem Kamerafach auch ein ebenso gepolstertes Fach für Tablets haben.
Sämtliche Taschen sollen in der Farbe Schwarz, je nach Größe, ab einem UVP von 29,99 Euro erhältlich sein.

www.hama.de