Doug MacLeod, Big „Daddy“ Wilson, Meena Cryle, Chris Fillmore und seine Band, Chino & The Big Bet, Hermann Posch mit seiner Band, Zach Prather, Raphael Wressing, The Soul Gift Band, und, und, und …… Musiker und Musikerinnen, die für bluesgetränkten Sound stehen und die jeden Blues-Fan vom „Hocker“ reißen.
All diese Multi-Größen der Blues-Szene geben sich in Gaisruck ein Stelldichein und lassen die kleine Ortschaft, die am Wagram in Niederösterreich gelegen ist, sicher erbeben.
Mit einer stilistischen Bandbreite die sich gewaschen hat, wird das Publikum am Freitag, 8. und Samstag, 9. Juli 2016 musikalisch verwöhnt.
So wie in den vergangenen Jahren prasselt auch heuer wieder Blues, Country und Soul mit voller Intensität auf die Zuhörer und Zuhörerinnen.
Das Ambiente für die Konzerte könnte passender nicht sein. Der Stadl und das davor befindliche Gelände lassen schnell die Menschen zusammenrücken, um in dieser besonderen Atmosphäre die Musik dieser herausragenden Blues-Größen zu genießen.
Camper können am Veranstaltungsgelände gratis nächtigen, das Freibad soll gratis genutzt werden können. Für die Youngsters gibt es gleich in der Nähe einen Spielplatz zum Austoben. Für all jene, die nicht campen wollen, gibt es rund um Gaisruck Nächtigungsmöglichkeiten in Pensionen oder Hotels, ein Taxi-Dienst soll vor Ort sein.
Stadlblues Chillout
am Freitag, 8. und Samstag, 9. Juli 2016, ab 19:00 Uhr
Einlass jeweils ab 16:00 Uhr
Unterm Wagram 1, 3464 Gaisruck