Immer passend – Das modulare Regalsystem von Cubit®

Foto: ©Cubit, Gewinner Best of Cubit Award 2017
34 Größen, 22 Farben, seidenmatt von Hand lackiert oder in zwei Echtholz-Furnieren, belastbar und in Europa hergestellt – wir sprechen hier von den modularen Wandregalen von Cubit, idie Flexibilität ins Wohngeschehen bringen.

Die von der Innenarchitektin Minou Farkhondeh und dem Kaufmann Thomas Reichel im Jahre 2006 gegründete Mymito GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt internetbasiert in Europa die Marke Cubit®, das ganz individuell selbst zusammengestellt und seinen Bedürfnissen angepasst werden kann.

Ob als Solisten oder Teamplayer – die mittels Stecksystem zusammensetzbaren Module sollen linear oder skulptural angeordnet werden können und sich fast jeder Wohngegebenheit anpassen lassen.

Die fix und fertig gelieferten Module sollen ganz werkzeugfrei mittels Haken erfolgen, die in die rückwärtigen Aussparungen greifen.

Flexibel auch die Bodenlösung. Die Module sollen direkt auf dem Boden, auf dem Sockel oder auf dem Untergestell angeordnet werden und zu dem gewünschten Regal zusammenwachsen können.

Damit der Überblick nicht verloren geht, können die Module Stück für Stück digital ausgewählt und zusammengesetzt werden.

Dank ihres puristischen Designs und den verschiedenen Farben und Größen sollte dem eigenen Lieblingsregal nichts mehr im Wege stehen.

Wie so ein Regal aussehen kann, zeigen Guillemette und Isamaël aus Südfrankreich, die mit ihrem kunterbunt zusammengestellten, fünf Meter breiten Regal den Best of Cubit Award 2017 erringen konnten.

79 Module wurden zusammengesetzt und bieten einen Stauraum, wo sogar eine kleine Musikanlage Platz findet.

https://www.cubit-shop.com/de-at/regal/