Pixel – flexibles Modul-System von Bene

In den letzten zwei Jahren hat sich die Arbeitswelt abrupter als geplant in die eigenen Räumlichkeiten verlagert. Das erfordert kreative Ideen, um mit flexibler Gestaltung die verschiedensten Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen.

Mit seinem seit längerer Zeit auf dem Markt befindlichen Modul-System „Pixel“ kommt Bene diesen Anforderungen entgegen, da die einzelnen Module sich mit ihrer reduzierten und klaren Designsprache schnell in jedes Umfeld einfügen lassen.

Dank ihrer großen Wandelbarkeit entstehen Tische, Bänke, Beistelltische oder sogar ganze Wandsysteme, die auch noch ohne viel Aufwand und Werkzeuggebrauch schnell ihren Zweck erfüllen können.

Die vom österreichischen Designer Christian Horner entworfenen Boxen sind aus Kiefernsperrholz gefertigt und konnten schon zahlreiche Auszeichnungen erringen.

Ergänzend zu den Modulen sind Tisch- oder Abdeckplatten erhältlich, die nicht nur als Tischplatte Verwendung finden, sondern auch als Regalböden gute Dienste leisten.

Das auf dem Baukastenprinzip basierende Modul-System Pixel kann dabei helfen, dass individuelle Bedürfnisse mit maximaler Funktionalität und Arbeitskomfort vereint werden können.

Foto: ©Bene GmbH, Modulsystem Pixel

www.bene.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.