Schön langsam wird es beim Sitzen im Freien schon etwas kühl und der Herbst und schon gar nicht der Winter haben voll durchgestartet.
Um auch in der kalten Jahreszeit den Aufenthalt im Freien schön kuschelig zu gestalten und damit der Popo nicht frieren muss, bietet heatme® smarte Heizkissen, die, so der Hersteller, dank des integrierten Presenz-Sensors die Heizfunktion beim Hinsetzen automatisch einschalten und kurz nach dem Aufstehen selbsttätig abschalten, sollte das über den einfachen One-Push-Button, so der Hersteller weiter, noch nicht geschehen sein.
Damit eine angenehme Temperatur gegeben ist, soll mithilfe einer Bedienlasche das 3-stufige Heizsystem genau reguliert werden können.
Die maximale Spannung wird mit 3,3 V angegeben, die Leistung soll bei maximal 15 Watt liegen, die Kerntemperatur soll maximal 40 ° Celsius erreichen.
Fünf Farben und die Maße 40x30x4cm sowie 40x40x4 cm sollen zur Verfügung stehen, je nach Größe soll das Gewicht bei 1,3 kg oder 1,5kg liegen.
Der Stoff soll sowohl UV-beständig, waschbar, abriebfest und auch zum Bedrucken geeignet sein.
Im Inneren der Kissen befindet sich eine wasserfeste Hülle, die die Technik vor Wetterunbill schützen können soll.
Die nötige Power kommt über den in verschiedenen Größen zur Verfügung stehenden „heatme smart-Ladetower“, der mit Induktionstechnologie punktet.
Nähere Details über die mit dem „reddot winner 2023 best of the best“ ausgezeichneten „heatme® smart Wärmekissen“ und „heatme smart-Ladetower“ gibt es unter www.heatme.com.
Foto: ©heatme®, Erzeuger: Munich GmbH, In-house Design: Bjørn Blisse