Frank Schätzing – „Tod und Teufel“

1995 veröffentliche Frank Schätzing mit „Tod und Teufel“ seinen ersten Kriminalroman, der sich seither zu einem wahren Auflagenhit entwickelt hat.

Der in Köln geborene Schätzing entführt Leser und Leserinnen in das finstere Mittelalter, wo korrupte Kirchenmänner ein grausam-böses Spiel treiben.

Jacop der Fuchs, schlauer Herumtreiber und Taugenichts, ungewollter Zeuge eines Mordes, nimmt den Kampf gegen eine Übermacht auf, um seine Haut zu retten.

Nicht umsonst wurde „Tod und Teufel“ zu einem Besteller, der sich bestens und leicht liest, einen gut recherchierten Blick ins tiefste Mittelalter ermöglicht und der noch heute ein Millionenpublikum begeistert.

Rechtzeitig vor Weihnachten bringt nun der Emons-Verlag „Tod und Teufel“ von Frank Schätzing in neuem Look auf den Markt. Also genau zum passende Zeitpunkt, wo die längeren Abende genutzt werden können, die Nase wieder in ein Buch zu stecken und einen spannenden Historienkrimi zu genießen.

Emons Verlag
Frank Schätzing
Tod und Teufel
Gebunden mit Schutzumschlag
15 x 22 cm
528 Seiten
ISBN 978-3-7408-2326-9
UVP Deutschland 26,00 Euro
UVP Österreich 26,80 Euro

www.emons-verlag.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.