JBL Junior Kinderkopfhörer der neuen Generation

Kleine Ohren brauchen besonderen Schutz, besonders dann, wenn pausenlos Lieblingsmusik erklingen soll.

Da braucht es spezielle Kopfhörer, die nicht nur eine herkömmliche Lautstärken-Begrenzung auf 85 dB aufweisen, sondern bei denen eine Kontrolle über die Nutzungsdauer möglich ist.

Mit seiner neuen Junior Kinderkopfhörer-Serie bietet die Marke JBL mit JBL Junior 470NC und JBL Junior 320BT zwei Modelle, bei denen mittels JBL Headphone App für Apple iOS und Google Android zusätzliche Funktionen zur Verfügung stehen. Die App kann nicht nur zur Lautstärken-Regulierung genutzt werden, es kann über sie auch eine maximale Spieldauer festgelegt werden. Auch kann über Echtzeit-Indikatoren Auskunft über Lautstärke und Nutzung der Kopfhörer abgerufen werden.

Beide Modelle sind laut Hersteller nicht nur kompakt, faltbar und langlebig, sie sollen auch kabellos über Bluetooth zu verwenden sein. Die Akkulaufzeit soll bis zu 50 Stunden betragen, sollte die Power nachlassen, kann über die integrierte Schnellladefunktion oder mittels Kabel wieder neuer Kraft getankt werden.

Auch ein kabelgebundenes Modell steht mit dem JBL Junior 320 zur Verfügung. Dieses besitzt zwar eine Lautstärken-Begrenzung auf 85 db, verfügt aber nicht über die Funktionen, mit denen der JBL Junior 320BT oder der JBL Junior 470NC aufwarten können.

Der mit einer aktiven Geräusch-Unterdrückung ausgestattete kabellose JBL Junior 470NC soll in diversen Farben zu einem UVP von je 79,99 Euro erhältlich sein.

Für den ebenfalls kabellosen JBL Junior 320BT, der ebenfalls in verschiednen Farben zur Verfügung stehen soll, wird ein Preis von 49,99 Euro genannt.

Den mit Kabel zu verwendenden Kinderkopfhörer JBL Junior 320 soll es ebenfalls in verschiedenen Farben zu einem UVP von je 29,99 Euro im Handel geben.

www.jbl.at

Foto: ©Harman International Industries, JBL Junior 320, JBL Junior 320BT JBL Junior 470NC,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.