Plitsch, platsch und schon ist es passiert, dass die Sauce auf der Bluse oder dem Hemd landet und dass der Rotwein nicht den Gaumen schmeichelt, sondern gerade den Teppich blutrot färbt.
Sprich, der Fleck muss weg und das so rasch wie möglich. Für die Entfernung von solchen ärgerlichen Hoppalas bietet Versuni den Philips Fleckenreiniger 3000 Series an, der mit seiner 90 mm breiten 3-in-1-Standarddüse auch hartnäckige Verschmutzungen von weichen Oberflächen entfernen können soll.
Dank PowerCyclone-Aqua-Technologie soll jederzeit mit sauberem Wasser, das sich in dem 1,6l Frischwassertank befindet, und dem von der Firma eigens angebotenen Reinigungsmittel, gereinigt werden können.
Das schmutzige Wasser wird in dem 1,3l fassenden Schmutzwassertank gesammelt und sollte dieser voll sein, wird, so der Hersteller, einfach der Deckel auf die Düse gesetzt, die Auto-Clean-Taste gedrückt und schon soll aller Schmutz aus dem Schlauch gesaugt werden.
Ist ein größeres Malheur entstanden und eine größere Fläche harrt der Reinigung, kann die im Lieferumfang beinhaltete 150mm breite Bürste gute Dienste leisten und die Reinigung soll bis zu 67% schneller vonstatten gehen können.
Praktisch auch das intuitive Smart-Control-LED-Display, das nicht nur die Reinigungsschritte anzeigt, sondern auch darauf hinweist, wenn wieder Frischwasser nötig ist.
Für Flexibilität soll das 5 Meter lange Kabel sorgen können, auch soll eine platzsparende Aufbewahrung kein Problem darstellen.
Der Philips Fleckenreiniger 3000 Series XW3193/11 soll in der Farbe Seidenweiß und Blau zu einem UVP von 189,99 Euro erhältlich sein.
Das dazugehörige Philips Reinigungsmittel XV1732/01 soll bis zu 25 Reinigungsvorgänge pro Flasche ermöglichen, der UVP wird mit 15,99 Euro angegeben.
Foto: Versuni, Philips Fleckenreiniger 3000 Series XW3193/11